ARZ Haan AG

Unsere Spezialisten.
Für Ihren Erfolg.

Wir sind ARZ

Als starker und sicherer Partner unterstützt die ARZ Service GmbH die Apotheke vor Ort bereits seit 50 Jahren mit zuverlässigen Rezeptabrechnungsdienstleistungen sowie innovativen Finanz- und Softwareprodukten.
Als Mitglied im Zukunftspakt Apotheke ist die ARZ Service ein sicherer und innovativer Partner für Apotheken.

Die AZH – Abrechnungszentrale für Hebammen GmbH bietet als Full-Service-Partner für freiberufliche Hebammen umfangreiche Dienstleistungen und Softwarelösungen für die Organisation des Alltags rund um die Themen Abrechnung, Qualitätsmanagement, Dokumentation, Organisation und Planung sowie Beratung.

Häusliche Pflege, Heilmittel, Hilfsmittel oder Krankentransporte – insgesamt stehen 30 Berufsgruppen im Fokus der RZH Rechenzentrum für Heilberufe GmbH. Mit umfänglichen Abrechnungsdienstleistungen, smarten Softwarelösungen und Apps erleichtert die RZH den Sonstigen Leistungserbringern die Arbeit.

Die Styra & Partner GmbH in Oldenburg ist als Premiumanbieter der Full-Service-Partner für die Hilfsmittelbranche im Konzern. Mit einer persönlichen Note und in Zusammenarbeit mit der RZH steht Styra für eine schnelle, reibungslose und individuelle Abrechnung.

Als digitaler Experte für ambulante, teilstationäre und stationäre Pflege bietet die DM EDV- und Bürosysteme GmbH eine vollumfängliche, flexibel einsetzbare Software.
Die Entwicklung findet in enger Abstimmung mit unseren Kunden und Partnern statt, so dass die DM EDV bundesweit mit praxisgerechten Lösungen überzeugt.

Als Vorreiter der digitalen Innovation entwickelt die ARZ.dent GmbH webbasierte Digitalprodukte für den Dentalmarkt. Mit der Praxissoftware teemer wird von der Planung und Patientenaufklärung über digitale Anamnese bis zur Behandlung und Abrechnung alles zu jeder Zeit von jedem Ort aus möglich. 

Die arz.digital GmbH in Düsseldorf ist digitaler Impulsgeber innerhalb der ARZ-Gruppe und entwickelt innovative Softwarelösungen für die unterschiedlichen Kundengruppen. So treibt sie die konsequente Überführung des Kerngeschäfts in die digitale Welt und den Aufbau neuer Geschäftsfelder voran.