ARZ Haan AG

Dr. Philipp Siebelt für weitere fünf Jahre zum Vorstand der ARZ Haan AG bestellt

Haan, 09.05.2023

Der Aufsichtsrat der ARZ Haan AG hat den Vertrag von Vorstandssprecher Dr. Philipp Siebelt um weitere fünf Jahre verlängert.

„Wir sind mit der Entwicklung der ARZ Haan AG Unternehmensgruppe in den vergangenen Jahren äußerst zufrieden. Dr. Philipp Siebelt hat das Unternehmen hervorragend und zukunftsorientiert geführt und entscheidenden Anteil an unserem Erfolg“, sagt der Aufsichtsratsvorsitzende Thomas Preis. „Wir freuen uns mit Dr. Siebelt unseren eingeschlagenen Wachstumskurs erfolgreich fortsetzen zu können.“ Siebelt sei ein Kenner des Gesundheits- und Abrechnungsmarktes und ein Manager, dessen Agenda stark auf Digitalisierung und Zukunftsfähigkeit ausgerichtet ist. „Mit Dr. Siebelt sind wir bestens aufgestellt, unsere Unternehmensgruppe weiterhin erfolgreich in eine zunehmend digital geprägte Zukunft des Gesundheitsmarktes führen zu können.“

Siebelt freut sich über das Vertrauen des Aufsichtsrates: „Wir haben in den vergangenen Jahren gemeinsam mit allen Kolleginnen und Kollegen viel erreicht, was sich im breiten Wachstum der Unternehmensgruppe zeigt. Ich bin überzeugt, dass wir diesen Weg weiter erfolgreich beschreiten und den Wachstumskurs fortsetzen werden.“

Der 41-Jährige ist seit 2017 Vorstand der ARZ Haan AG. Zuvor war er als Partner bei der Unternehmensberatung McKinsey & Company unter anderem für Digitalisierungsthemen im Bankensektor verantwortlich. Sein bis Dezember 2024 laufender Vertrag wurde jetzt vorzeitig um fünf Jahre verlängert.

www.arz.de

Pressekontakt:
ARZ Haan AG
Peer Tiedjen
Landstraße 39 – 41
42781 Haan
Telefon: 02129 | 5563-185
E-Mail. p.tiedjen@arz.de

Erstellt am 09.05.2023