Vorstand der ARZ Haan AG

Siegfried Pahl
Nach dem Studium der Betriebswirtschaftslehre startete Herr Pahl seine berufliche Laufbahn in der Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsbranche und absolvierte 1986 sein Steuerberater-Examen. Nach beruflichen Stationen in namhaften großen Unternehmen verschiedener Branchen und in unterschiedlichen Funktionen und Führungsaufgaben wurde Siegfried Pahl am 1. Juli 1999 in den Vorstand der ARZ Haan AG berufen. Anfang 2001 wurde er alleiniger Vorstand der ARZ Haan AG, seit dem Zugang von Herrn Dr. Siebelt 2017 ist er Vorstandsvorsitzender.

 


Siegfried Pahl, Vorstandsvorsitzender,
geboren am 25. Dezember 1954

 

Dr. Philipp Siebelt
Nach dem Studium an der European Business School (ebs) begann Dr. Siebelt seine berufliche Laufbahn bei McKinsey&Company. Schwerpunkte seiner Tätigkeit als Partner des internationalen Beratungsunternehmens waren die Entwicklung von Digitalstrategien und die Beratung von Finanzdienstleistern. Zum 1. Januar 2017 wurde Herr Dr. Siebelt in den Vorstand der ARZ Haan AG berufen und verantwortet den Geschäftsbereich IT.

 
Dr. Philipp Siebelt Vorstand der ARZ Haan AG

Dr. Philipp Siebelt, Vorstand,
geboren am 14. August 1981