Stephan Pleye steigt in die Geschäftsführung von DM EDV ein

Haan, 27.09.2019

Zum 01.10.2019 übernimmt Stephan Pleye, neben Ludger Dieker, die Geschäftsführung der DM EDV GmbH in Garrel, eine Tochtergesellschaft der ARZ Haan AG.

Herr Pleye betreute bisher das Business Development in der ARZ Haan AG und war maßgeblich an der Akquisition des Unternehmens beteiligt. Durch seine langjährige Erfahrung und Expertise im Gesundheitsmarkt bringt er fundiertes Branchenwissen für seinen neuen Aufgabenbereich mit. Seine Marktkenntnisse in Kombination mit seinen Führungsqualitäten sind die besten Voraussetzungen für die strategische und operative Weiterentwicklung der Gesellschaft.

„Der Pflegemarkt ist für uns eine sehr wichtige Kundengruppe. Wir freuen uns, dass Herr Pleye mit Herrn Dieker das Unternehmen mit dem erfahrenen Team in Garrel in die Zukunft führt und unsere Positionierung als innovativen Dienstleister im Gesundheitswesen weiter stärkt“ sagt Dr. Philipp Siebelt, Sprecher des Vorstands der ARZ Haan AG.

Über DM EDV
DM EDV entwickelt seit 1993 in enger Zusammenarbeit mit den Kunden vollumfassende  IT-Lösungen für die ambulante und stationäre Pflege auf modernster Technologie. Rund 2.000 Mandanten nutzen bundesweit die Softwarelösungen in den Bereichen Verwaltung & Abrechnung, Dienst- und Einsatzplanung, wie auch in der Pflegeplanung und -dokumentation. DM EDV gehört seit Januar 2019 zur Unternehmensgruppe der ARZ Haan AG.

Landstraße 39-41
42781 Haan