4. Med Lounge Cologne mit ARZ Haan als Sponsor

Köln, 22.11.2019

Am gestrigen Donnerstag fand zum vierten Mal die Med Lounge Cologne statt – ein regionales Netzwerktreffen für Ärzte, Apotheker und Standesvertreter im Raum Köln. Was bewegt Heilberufler? Welche Ziele haben sie?

Initiiert wurde die Veranstaltung von der Deutschen Apotheker- und Ärztebank (apoBank) Köln und ihrem Leiter Dr. Uwe Natter. Dieses Mal konnten die Gäste im Kölner Tanzbrunnen die bekannten Schauspieler Dietmar Bär, Klaus J. Behrendt und Joe Bausch der Kölner Tatort-Krimis des WDR kennenlernen und mehr über ihr soziales Engagement mit ihrem Verein "Tatort – Straßen der Welt" erfahren.

Die ARZ Haan AG unterstützte die Med Lounge Cologne erneut als Sponsor und war vor Ort mit einem Konzern-Auftritt vertreten, um eine fachübergreifende Vernetzung zu fördern. Das Thema Digitalisierung steht im Fokus der ARZ-Unternehmensgruppe. Egal ob die Online-Plattform Bett-y für digitales Überleitungsmanagement, das med.live Portal für Besondere Versorgung, die Praxissoftware teemer für Zahnärzte oder der digitale PflegeManager für die Pflegeberatung in Apotheken – die innovativen Lösungen schaffen echten Mehrwert für den Leistungserbringer und sorgten für einen anregenden Dialog mit den Gästen der Med Lounge.

MED Lounge Cologne ARZ Haan AG