Gut auf den Ernstfall vorbereitet - Seminar Krisenmanagement für Apothekeninhaber

Einladung zum Seminar

Welche Gefahren birgt ein plötzlicher Ausfall des Apothekeninhabers? Gegen welche Auswirkungen gibt es Schutz? Mit welchen Strategien können Sie sich vorbereiten? Welche Grundlagen helfen Ihnen bei der Vorbereitung auf eine mögliche Krise? 

Die ARZ Consulting lädt Sie herzlich ein zum Seminar:
„Gut auf den Ernstfall vorbereitet – Krisenmanagement für Apothekeninhaber“

Die Referenten aus Bank-, Steuerberatungs- und Apothekenwesen berichten unter
anderem zu folgenden Themen:
• Rechtliche Grundlagen der Apothekenbetriebsordnung zum Inhaberausfall.
• 5 wirksame Maßnahmen aus der Praxis (Vorsorgevollmacht, etc.).
• Die individuelle Umsetzung von Notfallplänen in Apotheken.
• Welche gesetzlichen Absicherungssysteme gibt es?
• Welche Liquiditätslücken können entstehen und wie können diese geschlossen werden?
• Wie können Sie sich durch Vertretungsregelungen entlasten?
• Welche Unterstützungen erhalten Sie von Ihrem Rechenzentrum?

Freuen Sie sich auf interessante Vorträge, lebhafte Diskussionen und die kompetente Beantwortung Ihrer eigenen Fragen zum Thema Krisenmanagement für Apothekeninhaber.

Veranstaltungsort:
7. Juni 2017 (14:00 - 18:30 Uhr) in Düsseldorf
5 Fortbildungspunkte der Kategorie 1

Teilnahmegebühr:
Für die Teilnahme werden Ihnen 79,- € (zzgl. MwSt.) pro Person in Rechnung gestellt. Die Gebühr versteht sich inklusive get-together-Snacks und Getränken. Eine Anmeldung ist verbindlich.

Sie möchten sich anmelden oder haben noch Fragen?
Rufen Sie uns an: Tel. 02129/ 5563 - 390 oder schreiben Sie uns eine E-Mail.