Die ARZ Haan AG zeigt Herz - erfolgreicher 2. Hildener Herzlauf

Läufer der ARZ Haan AG beim Herzlauf Hilden 2014

Haan, 13. Oktober 2014

„Gemeinsam leisten, was zählt.“ – die ARZ Haan AG interpretiert ihren Leitsatz regelmäßig auch auf sportliche Art und Weise. Nach der Premiere im letzten Jahr wurde auch der 2. Herzlauf in Hilden zugunsten des Düsseldorfer Kinderhospizes Regenbogenland unterstützt. Zum einen als Sponsor, zum anderen per aktiver Teilnahme bei den Läufen über die verschiedenen Distanzen durch den Hildener Stadtwald.

„Der Zuspruch im ersten Jahr hat uns überwältigt. Dank des tollen Einsatzes von allen Beteiligten konnten wir dem Kinderhospiz Regenbogenland 2013 einen Spendenscheck in der atemberaubenden Höhe von 23.702,00 EURO überreichen. Eine große Motivation, die Veranstaltung auch in diesem Jahr zu wiederholen.“ berichtet Initiator Carsten Naujokat.

„Dass sich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auch in ihrer Freizeit am Wochenende treffen freut mich, das ist ein Zeichen von Teamgeist. Wenn wir zeitgleich damit noch anderen Leuten etwas Gutes tun können, ist das umso schöner. Die Unterstützung des Kinderhospizes Regenbogenland ist uns bereits seit Jahren eine Herzensangelegenheit!“ erläutert Siegfried Pahl, Vorstand der ARZ Haan AG, das Engagement.

Rund um die Laufveranstaltung gab es für die zahlreichen Besucher auch in diesem Jahr wieder ein abwechslungsreiches Programm. Weitere Informationen rund um den Herzlauf finden Sie hier.