ARZ Haan AG

Sven Bertram wird neuer Geschäftsführer bei der ARZ Service GmbH

Die ARZ Service GmbH bestellt Sven Bertram (57) zum 1. Januar 2023 zum Geschäftsführer. Bertram wird das Unternehmen gemeinsam mit Klaus Henkel leiten, der seit 1. Januar 2019 Teil der Geschäftsführung ist.

Bertram kommt vom Wettbewerber Noventi, wo er zuletzt als Bereichsvorstand (CTO) alle technologischen Themen verantwortete. Zuvor war er lange Geschäftsführer bei der ASYS Softwareentwicklung GmbH in Oberhausen bzw. später der awinta GmbH.

Als erfahrener Softwareexperte wird Bertram bei der ARZ Services GmbH insbesondere die Bereiche IT und Produktion übernehmen, Co-Geschäftsführer Henkel führt als ausgewiesener Kenner des Marktes den Vertrieb.

Wir freuen uns sehr auf Sven Bertram und sind überzeugt, dass er uns mit seiner Erfahrung und Kompetenz insbesondere in puncto Digitalisierung wertvolle Impulse liefern und das Unternehmen deutlich voranbringen wird. Gerade in der derzeitigen Phase mit weiterhin starkem Kundenwachstum ist sein Know-how von unschätzbarem Wert. Gemeinsam werden wir die Erfolgsgeschichte der ARZ Service GmbH weiter fortschreiben.

Nur noch vorrübergehend in der Geschäftsführung der ARZ Services GmbH ist Hadi Fischer. Nach einer Übergangsphase kehrt er voll zur AZH – Abrechnungszentrale für Hebammen GmbH zurück. Die AZH ist ebenfalls ein schnell wachsendes Unternehmen in unserer Gruppe, auf das sich Fischer nun wieder vollständig fokussieren will.

Erstellt am 04.01.2023