AZH GmbH: Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Rechnungsversand und Archivierung

Über die AZH GmbH:

Die AZH – Abrechnungszentrale für Hebammen GmbH ist Teil der ARZ Haan Gruppe, einem der führenden Dienstleister im Gesundheitswesen. Seit mehr als 30 Jahren hat sich die AZH auf die Unterstützung für Hebammen im Bereich Administration spezialisiert. Als Deutschlands Marktführer bei Hebammen-Abrechnungs-Dienstleistungen stehen wir für ausgeprägte Kundenorientierung.

Wir beschäftigen derzeit über 60 Mitarbeiter (m/w/d), expandieren stark und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Lauingen (Donau) einen Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Rechnungsversand und Archivierung in Teilzeit (nachmittags).

Ihre Aufgaben:

  • Druck von Rechnungsunterlagen, Prüfung auf Vollständigkeit, Versand an Kostenträger 
  • Archivierung rechnungsbegründender Unterlagen
  • Bearbeitung eingehender Bestellungen inklusive Lagerverwaltung und Versand an Endkunden

Ihr Profil:

  • Kaufmännische Ausbildung
  • Sicherer Umgang mit dem PC
  • Ausgeprägte Zuverlässigkeit und Genauigkeit
  • Service-, Kunden- und Ergebnisorientierung
  • Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Belastbarkeit

Was wir Ihnen bieten:

  • Leistungsgerechtes Gehalt
  • Langfristige Entwicklungsmöglichkeiten in einer modernen Unternehmenskultur
  • Flache Hierarchien in einem motivierten Team
  • Gute Arbeitsatmosphäre bei hoher Kundenzufriedenheit

Interessiert?

Dann bewerbern Sie sich jetzt unter dem Stichwort "Rechnungsversand", bitte unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins, über unser Bewerbungsformular oder per E-Mail an . Schriftliche Bewerbungen richten Sie bitte an die: 

ARZ Haan AG
Personalabteilung
Landstr. 39-41
42781 Haan